Es ist vollbracht!

Nach jahrelanger Ungewissheit über das Weiterbestehen unserer Kegelbahn und damit des gesamten Wettkampf-Kegelns in Chemnitz ist es seit gestern Gewissheit, dass unsere Bahn einen neuen Besitzer hat – uns! Die enviaM als bisheriger Besitzer und der Vorstand der Spielvereinigung Blau-Weiß Chemnitz 02 e.V. haben gestern mit den jeweiligen Unterschriften den Wechsel in trockene Tücher gebracht. Ein besonderes Dankeschön gilt dabei unserer Vorstandsvorsitzenden Kerstin Voitel, ihrem Stellvertreter Thomas Götze von Blau-Weiß und dem Matthias Schotzer von der enviaM, welche mit sehr viel Engagement, Zeit und Kraft alle möglichen und unmöglichen Türen eingerannt haben, um diesen Wechsel möglich zu machen. Nun gilt es diese Kegelbahn für die Zukunft fit zu machen, damit wir auch bald wieder einmal Kinder und Jugendliche auf unserer Bahn für den Wettkampfsport begrüßen können.

Gut Holz!
Peter Demmler
Abteilungsleiter Kegeln
SpVgg. Blau-Weiß Chemnitz 02 e. V.

sam_1920
Alle Unterschriften sind getan!!

sam_1922
Darauf wurde natürlich angestoßen: Thomas Götze, stellv. Vorstandsvositzender, Kerstin Voitel, Vorstandsvorsitzende, beide Blau-Weiß Chemnitz, Herr Jendrzock und Herr Schotzer von der enviaM (v. li.)