Werterhaltung der Kegelsportanlage

Mit dem Erwerb der gesamten Anlage ab dem 01.07.2016 wurden natürlich für alle Mitglieder der Abteilung die Aufgaben zur Pflege und Werterhaltung auf der gesamten Anlage umfangreicher. Egal ob außerhalb oder innerhalb- die Aufgaben sind vielfältiger geworden.
Gestern am 06.04.2019 war es wieder mal soweit, solch einen Frühjahrsputz durchzuführen. Dem Aufruf sind folgende Sportfreunde gefolgt, um die Außenanlagen und das Dach vom Laub zu befreien, den Werkzeugcontainer gründlich zu reinigen, alle 15 Fenster und die Glaswand zwischen Aufenthaltsraum und Bahn zu putzen, die Bahn selbst zu reinigen und Tische und Stühle im Aufenthaltsraum zu reparieren, soweit das möglich war, sowie Verbesserungen im Maschinenraum für den Kugelrücklauf zu schaffen:
1. Schumacher, Carla
2. Haack, Thomas
3. Hofmann, Frank
4. Fink, Stephan
5. Kaufmann, Andreas
6. Henschel, Klaus
7. Haring, Claus
8. Götze, Thomas
9. Richter, Bernd
10. Matz, Frank
11. Langer, Dietmar
12. Leichsenring, Udo
13. Lange, Mike
14. Pickert, Joachim
15. Köhler, Jürgen
16. Demmler, Peter
Der Dank der Abteilungsleitung gilt diesen Sportfreunden für ihren Einsatz. Für das leibliche Wohl unser Dank dem Stephan Fink, welcher gleichzeitig die Gesamtorganisation super geleitet hat.
Vermisst haben wir Mitglieder aus dem Freizeitbereich und auch von den Frauen hatten wir uns mehr Beteiligung erhofft.

Gut Holz!

Die Abteilungsleitung